5 Jahre ARTworkers - 5 Jahre Dolce Vita & Scandale 2

Dolce Vita & Scandale ist die Party infernale!!

Vor 5 Jahren wurde die Fortsetzung der sommerlichen Kultkomödie Dolce Vita & Scandale im Theater in der Innenstadt in Linz uraufgeführt und schnell war klar, dass auch der zweite Teil ein Erfolg ist.

Wer hätte gedacht, dass, selbst 5 Jahre nach dem Schreiben dieses Stückes, die Korruptionsvorwürfe, Abfangjäger-, Buwog-,  und diverse andere Skandale rund um die Machenschaften der Grasser/Schüssel-Ära immer noch aktuell sind und als Tagesthemen bis dato die Zeitungen füllen würden?! - Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung...

Das Thema Korruption hat eben in Österreich Tradition. Aber wir bringen die Zuseher dabei auch noch zum Lachen und Singen!

DOLCE VITA & SCANDALE 2 exclusiv im Theater in der Innenstadt!

Mit Julia Preglau, Cordula Feuchtner, Benedikt Karasek, Tobias Nessweda & Nik Raspotnik

Buch & Regie: Christian Böhm
Musikalische Bearbeitung & Choreographie: Cordula Feuchtner
Bühnenbild: Nik Raspotnik
Licht- & Tontechnik: Manuel Pfarrhofer

Termine: August: 03./ 04./ 05./ 10./ 11./ 12./ 17./ 18./ 24./ 25./ 26.        Beginn 19.30 Uhr

Karten: +43 (0)732 / 918091 / www.theater-innenstadt.at

 

Mehr über DOLCE VITA & SCANDALE und DOLCE VITA & SCANDALE 2 erfahren sie auf unserer PRODUKTIONEN - Seite.

 

Seien Sie herzlich Willkommen!