Mit Freude können wir berichten, dass sowohl unsere Eigenproduktion MUSIK LIEGT IN DER LUFT! - Die liebestolle Musik-Komödie
auf der Seebühne der Nepomuk(SEE)Festspiele, als auch die THEATERSOMMER GREIN-Inszenierung von LADIES NIGHT
im historischen Stadttheater, ein Riesenerfolg war! Nach ein paar "herausfordernden" Jahren ist es gut zu wissen,
dass es sehr wohl eine Nachfrage nach Kultur und Theater auch auf kleineren Bühnen gibt, gerade in den Sommermonaten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Sommer so besonders zu gestalten.
Auch wenn es nun wieder ein wenig ruhiger um uns wird, es gibt viel zu tun! Es gibt genug Projekte, die im Vorfeld kreiert und
organisiert werden müssen, bevor sie das Rampenlicht der Welt erblicken können. Lasst euch überraschen!

Wir sind auch nächstes Jahr wieder für Euch auf der Seebühne in Waldhausen im Strudengau und im Stadttheater Grein zu erleben.
Beharrlich gehen wir weiter unseren Weg und freuen uns über jeden, der einen Teil des Weges mit uns geht.
Habt noch einen wunderschönen Spätsommer und eine gute Zeit!
Auf ein freudiges Wiedersehen im nächsten Jahr..

Euer ARTworkers-Team
Cordula Feuchtner und Christian Böhm